• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Was heißt hier eigentlich angezweifelt, ich persönlich bin  davon überzeugt dass es keinen Gott gibt mit dem Titel Vater, ich bin auch davon felsenfest überzeugt dass sich die Gesandten irren könnten, da sie nur Menschen sind, meiner Meinung nach gibt es auch keine Kinder Gottes und schon gar nicht einen Dreieinigen Gott.

Es geht doch nicht darum was wir richtig oder falsch finde, in der Hinsicht bin ich leicht durchschaubar, da ich mich allein an die Sprüche Gottes stütze, nicht mehr und nicht weniger. Doch welches ist das Wort des Herrn der Welten, welches der Prophezeiungen der Propheten darunter auch die des Jesus Christus werden eintreffen und welche nicht ?

Natürlich sind die Lehren da damit sie zur Tat umgesetzt werden, sie wurden alle gelehrt und geschult oder aber damit konfrontiert um sich dementsprechend zu verhalten. Dabei sollten sie sich allein nach dem Wort Gottes nach richten und nicht nach dem Brauch und Tradition ihrer Väter bzw. Vorfahren.

Von einer Gehalt ist zur keiner Zeit die Rede, sie haben es umsonst erhalten und sie sollten es umsonst weitergeben. Darüber hinaus heißt es auch "wer nicht gegen uns ist, der ist mit uns" auch wenn sie sich der Gemeinschaft nicht angeschlossen hatten.

Zurück
Oben