• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Suchergebnisse

1. [PDF]Autorenregister Bd. 1-50 - Fakultät für Geschichte, Kunst
    https://www.gko.uni-leipzig.de/.../user.../EAZJahrgaenge1-50_mSz.pdf
    zur „Gerontokratie“ bei den Ureinwohnern Australiens. Erwiderung auf H. ...... 2402 Winkelmann, Ingeburg: [Annotation zu:] E. & M. Taube, Schamanen und Rhapsoden. Die geistige Kultur ...... Menschenköpfe aus Neuseeland. 46, 2005: 377- ...

DeutschesFachbuch.de - Wirtschaft und Gesellschaft - Max Weber ...

www.deutschesfachbuch.de/…llschaft_9783161477492...

Gerontokratie, Patriarchalismus, Patrimonialismus. 133 § 9. ... Australien, Neuseeland. Stöbern in Kategorien. Reiseführer; Bildbände; Sport- und Aktivreisen;

Ich beschäftige mich gerade mit Max Weber und vieles mehr. Und dies wollte ich damit zum Ausdruck bringen.

Nicht stehen bleiben, sondern immer weiter lesen und Informationen sammeln. Menschen werden zu Einfaltspinsel, wenn sie stehen bleiben und behaupten, sie hätten viel Wissen. Der größte Computer der Welt hat das meiste Wissen, denk mal darüber nach. Wer stehen bleibt, hat schon verloren in einer Welt wo Roboter das Denken für uns übernehmen sollen. ;)

Zurück
Oben