• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich habe mir bisher nur das erste Drittel des Videos angeschaut und warte erst einmal ab, was andere dazu sagen. Wie aber völlig sinnlose Vorurteile ganz berechnend erzeugt werden, dafür ist neben dem Studium, wie das Naziverbrecherpack gezielt-berechnend Vorurteile etwa gegen Kommunisten und Juden erzeugt hat, vor allem die Bibel. Denn diese Machwerk berechnender Machtmenschen war verantwortlich, dass bei mir in der frühen Kindheit schlimmste Vorurteile gegen Menschen anderer Kultur und Religion entstanden sind: mein LIEBER Gott hat ja ultimativ befohlen haben, ganze solcher Volker abzuschlachten, wie das in 5. Mos. 20, 16-18 steht, mein LIEBER Gott kann sich ja nicht irren.

Zum Glück konnte ich später diese verdammten Vorurteile selbst als ganz berechnend gewollt erzeugte erkennen und nach und nach abbauen. Leider sind aber noch im Jetzt viele Christen nicht bereit, entschieden zu verurteilen, dass in der Bibel ein minderwertiger Feind der Religionsfreiheit vorgelogen wird, der sich laut seinen Zehn Geboten an den unschuldigen Kindern bis in die 4. Generation rächen will, wenn ein Vorfahre anderen Göttern gedient hat. Zum schlimmsten Vorurteil-Erzeugungs-Gift wird dass durch die Drohung eines Forderers der Liebe zu den Feinden, ALLE Menschen zu verdammen, die sich nicht zum Christengott bekehren.

Zurück
Oben