• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Warum sollte ich mich so "blauäuig" outen und mich "niedermachen" lassen?  :D

Zeigt denn dieses schräge Experiment nicht ganz deutlich auch, dass es von "den Braunen" freundlichst vorfinanziert worden sein könnte?

Also sprach Bernie.....und wischte sich als Farbenblinder den (scheinbar) brauen Schweiß von der Stirn, nichtsahnend welche Bedeutung einer exakten Farbpsychologie in der Quantenchromodynamik dieser "starken Wechselwirkung" (auf einen Schaumschläger?) zukommen sollte ?  :lachen:  :)

Genau dieses radikal reale Denken in ein ebensolches Handeln "in der Tat" umzusetzen, halte ich persönlich aber weder für praktikabel noch für wünschenswert vernünftig, ja sogar für gefährlich, falls man hierzu das "vorherige irrationale" Denken einfach zu verwerfen gedenkt, im irrigen Glauben, dass damit für "neues rationales Denken" dann mehr Platz übrig sei!

Eine Brain-Space-Shuttle-Mission (=BSSM) auf dem *universellen Lichtraumschiff Erde* stelle ich mir als Aufklärer anders vor: Denn wo EIN Gedanke (als Stern) ist, sollte auch unbedingt ein anderer Gedanke als Platzhalter "knapp (Lichtjahre) daneben liegend" erkennbar sein!

Persönlich bin gut damit gefahren, so wie ich auch in Zukunft damit *doppelgut* verfahren werde, sollte diese Zukunft auf mich zukommen, ohne sich bei mir zuvor - bewusst und unbewusst  - (vor-)qualifiziert zu haben!

Sollte man tatsächlich meinen, der angebliche "Retter-Jesus" hätte DAMALS keinen Verstand zum Ausdruck bringen vermögen?

Ja, er schuf und schuf und schuftete, - bis ihm der Schuft als "Gedankenstrick" angehängt wurde?

Ja sie spenden sogar für die "dritte Welt", um ihr Gewissen zu entlasten, aber haben noch nicht einmal die "erste Welt" verstanden!

Darin gebe ich Dir Recht:  Eine gerechtere Welt ist weder durch das EINE Diktat noch durch EINE Gedankendiktatur mittels EINER Sortiermaschinenlogik möglich!

Bernies Sage

Zurück
Oben