AW: Warum hat Gott uns geschaffen???
praktisch wieder off-topic, aber es geht halt nicht anders, tut mir leid und entschuldige mich auch gleich dafür !
Hi joan05,
bitte, du hast überhaupt keine Ahnung von der Evolutionstheorie.
Wikipedia zu befragen, so gerade mal auf die Schnelle, geht dabei nicht.
Da muss man sich schon einlesen.
Deine Argumente sind eigentlich überhaupt keine.
Wie die menschliche Entwicklung geht, ist anhand von sehr gut gefilmten, dokumentierten Schwangerschaften ersichtlich.
Auch wie sich die Zellen treffen (Samen- und Eizelle).
Außerdem: Geowissenschaften, Biologie, Chemie, sind Bereiche, die mehr oder weniger zusammen arbeiten. Denn Geowissenschaften müssen von Chemie sehr viel wissen, desgleichen Anthropologie und sowieso Biologie.
Wenn du die Evolutionstheorie bezweifelst, so ist das dein gutes Recht, aber deine Beweise ist nicht nur nicht schwach, sondern äußerst dürftig !!
Wenn du die Evolutionstheorie bezweifelst muss du auch gleich dazu die Geowissenschaften und Biolgoie nehmen, als auch Chemie.
Bezweifelst du die Aussagen die man heute trifft, wenn aus Eis oder Erde bzw. Erdgestein Teile zur wissenschaftlichen Bearbeitung entnommen und untersucht werden?
Bezweifelst du, dass das Klima auf unsere Erde eine Auswirkung hat ?
Bezweifelst du, dass sich die Kontinente verschoben haben, bzw. auch heute noch bewegen (Wegener)?
Bezweifelst du, dass es eine Wechselwirkung zwischen Kontinentaldrifte, Klima und tierische und menschliche Evolution auf dieser Erde, auf der wir leben, gibt ?
Das sind die Fragen, die zu diesem Thema bzgl. der Entwicklung der Arten gehören.
Du siehst, es ist sehr, sehr komplex.
Und leider deine Argumente stehen auf tönernen Füßen, ... tut mir leid.
lb Gr sartchi