• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich würde argumentieren, dass alle Worte die Menschen beschreiben existieren, weil sie oft anwendbar sind.

Außerdem würde ich argumentieren, dass negative Eigentschaften hervorstechen, weil man es sich wohl doch eher merkt wenn jemand vordrängelt, als wenn sich jemand hinten anstellt.

Letztenendes ordnet sich die Masse den Idealen unter, mit denen man am leichtesten Erfolg hat. Deshalb gab es im WW2 auch so viele Nazi.

Ich würde argumentieren, dass es ja auch soetwas wie den Buddhismus gibt und das Menschen letztenendes eine Religion nur dann akzeptieren, wenn die guten Anteile hervorgehoben werden.

Letztenendes haben alle Menschen gute und schlechte Anteile und im Momenet wird den Leuten eben eingeredet, dass Geld mit dem man sich schöne aber leider nutzlose Luxusartikel kaufen kann wichtiger sei, als die eigenen guten Seiten zu kultivieren.

Ich denke mir, dass sich eine Gesellschaft die im Frieden lebt, sich immer weiter zivilisieren wird. Man muss ja dazusagen, dass der kalte Krieg erst 30 Jahre oder so her ist.

LG Hiha

Zurück
Oben