• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

an

das Walbüro des Fereins Fischähnlicher Lebewesen eV. FFL

Schadensersatzabteilung Nord

zHd. Sachpearpeider Albert Einstein-Amtsmann

Beringstraße 333a

Arktischer Ozean

Betreff: Antwort auf ihr Antwortschreiben oder: Re:Re:Schaden

Sehr verkehrter Herr Albert Einstein-Amtsmann,

Vielen Tank für ihr Antwortschreiben auf meine Anfrage.

Bezüglich ihrer Frage, welche Lichtgeschwindigkeit zur Kalkulation der relevanten Energieäquivalente walseitiger Massenbeteiligung Ausschlaggebend für ihre endgülige Entscheidung betreffs eingegangener Fragestellung meinerseits berücksichtigt werden muss, verweise ich sie an das Privatlabor Prof. Mag. Dr.Dr. Kunigunde Krabbenfuß, an die ich in eigener Initiative einen entsprechenden Auftrag sandte. Nachdem die bekannte Vakuumlichtgeschwindigkeit mit der Dichte und dem Salzgehalt des Meerwassers, in dem sich beschriebener Schadensfall ereignete, entsprechend gewichtet wurde und die modifizierte Standardlichtgeschwindigkeit c* aufgrund allfälliger geologischer Parameter modifiziert wurde, wird besagtes Labor sie umgehend informieren.

Schlussendlich ist es relativ gleichgültig, ob die Uhr sich dem Wal und/oder der Wal sich der Uhr annäherte, da das Resultat im jeweiligen adifferenten Mittelpunkt der nonkonstanten Abstands stattfand, der Punkt des Geschehens also nicht im Auge des Betrachters, sondern auf einer veränderlichen Gerade zwischen Meeressäuger und Feinmechanik liegt.

Abschließen möchte ich ihnen noch mitteilen, dass Gott tatsächlich nicht mehr würfelt, seit ich ihn kurz vor dem Sündenfall im Paradies beim Mensch-ärgere-dich-nicht besiegt habe. Offensichtlich hat er die Niederlage bis heute nicht verkraftet. Eventuelle Aufmunterungsschreiben richten sie bitte an die Informationsstelle einer beliebigen judeochristlichen Glaubensgemeinschaft.

mit freunlichen Grüßen,

vloryahn vom vinstervvald,

erster Hofalchymist und Schreibmedium des Fürsten VValdemar, Fervächter des "Logic is the beginnning of wisdom, not the end" und vierfacher Preisträger des "Kreuzvvorträtsel-für-V-Vervvender-Avards"

Zurück
Oben