• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Wahrheit - kann, soll, darf muß man sie immer sagen?

Der Threadsteller ging - eigentlich war das eh klar - auf den Großteil meines Posts nicht ein (sondern nur auf das Post Scriptum) - was er im Übrigen ja auch nicht braucht (dazu gleich noch zwei, drei Zeilen), nur erwartet er hoffentlich nicht ernsthaft, dass ich zu seinem Kommentar (?), den er verfasst hast, etwas sage.

Ferner hat mir das Ganze gezeigt, dass eine solche "Diskussion" (aus meiner Sicht) zu nichts führt.

Insofern hätte ich mir eigentlich auch meinen ersten Post hier schenken können. Nicht zuletzt, da es sich bei meinen eingangs in diesem letzten Post gestellten Fragen (nämlich diese:  ) gewissermaßen um rhetorische Fragen handelte. Warum?

Nicht etwa, dass ich deren Antwort wüsste. Auch nicht aus dem Grund, dass sie nicht beantwortet werden, sondern einfach deshalb, da mir die Antworten und das ganze Drummherumm eigentlich ziemlich egal sind.

Zurück
Oben