• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich weiß, und dort sprachst du auch über Alkohol- und Drogenabhängige.

Ich bezog mich aber auf deine Aussage im Posting #59, in der du nur von Rollstuhl und Hilfsbedürftigkeit bei Nahrungsaufnahme und Hygiene schriebst, so wie es Gerlind auch in seinem Posting #61 getan hatte und du darauf meiner Meinung nach unangemessen reagiert hast mit

"Bei derart dummen Fragen sollte man dein Wahlrecht mal überprüfen ... ;)"

Wenn sich dein Rollstuhlszenario mit HIlfsbedürftigkeit bei Nahrungsaufnahme und Hygiene lediglich "auf Grund von Demenz" bezog, dann hättest du dies in jenem Posting auch explizit erwähnen müssen. Du hast das nicht getan, und somit stand dein Posting eben so da wie es da stand, und es gerlind auch korrekt zitiert hatte. Dass Demenz (jedoch nicht Alkohol- oder Drogenabhängigkeit) vorausgesetzt wären, ist aus dem Posting in keinster Weise heraus zu lesen. Da hilft es nichts, dass du den Begriff Demenz in irgendeinem früheren Posting einmal erwähnt hattest.

Und wie gesagt, ich hätte an der Wahlfähigkeit von Stephen Hawking nicht gezweifelt.

Zurück
Oben