• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: W e r  glaubt an Gott  ?

Der Knackpunkt ist ja nicht, dass Nicandra Mohammed als Prophet   bezeichnet hat, sondern Jesus - das ist eindeutig eine islamische Sicht.   In der Bibel wird Jesus nicht als Prophet bezeichnet. Wie ist das denn  nun, Nicandra, stammt Mohammed von Jesus ab oder von Ismael?

Ich zitiere noch einmal aus einer von Nicandras Quellen: Ich denke, die wiederholten, unverblümten,  persönlichen Angriffe von Nicandra, haben mich durchaus zu der  Spekulation legitimiert, dass Nicandra das alles allein in diesem Faden  nicht versehentlich geschrieben hat. Ich bleibe dabei: ich halte das für  keinen Zufall. Sätze wie,  dass ich mich selbst gerichtet habe, weil  ich mich zum Christentum  bekenne, ein Vergleich mit Hitler,  wiederholte Unterstellungen, dass ich lüge und es mir an Offenheit  mangelt:

Nicandra hat suggeriert hier eine Antwort auf meine Frage (Wo? siehe Eingangspost) auf eine Behauptung in einem anderen Faden zu liefern. Nämlich:

Von meinen Fragen hat Nicandra aber keine beantwortet.

Zurück
Oben