• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Vortragsreihe Bipolare Störung



Der Mensch schließt immer von sich selbst auf andere und Einsicht ist hier der erste Weg zur Besserung. Alles was Du hier über andere geschrieben hast, hast Du in Wirklichkeit über Dich geschrieben und zeigt wie krankt Du bist, anstatt ganz einfach zu sagen, dass Du manches Verhalten einfach nicht verstehst. Das wäre doch ein :schritt: in die richtige Richtung. oder hast Du jetzt auch mal wieder nur auf die Kacke gehauen? Dann ab ins :baden:Bad, du Ferkel.


Stimmt vor allen Dingen wenn das Problem nicht rechtzeitig gestoppt wird, die Kinder die nur Stroh im Kopf haben und meinen deswegen mit dem Finger auf andere zeigen zu müssen. :teufel2:

Was für eine kindische Überheblichkeit jeden für den Psychiater reif zu sehen?

Wie krank ist denn das? Ich hoffe Du orientierst Dich zwischendrin auch einmal

wie ganz gesundes Leben und Verhalten funktioniert.


Gut wenn Du das nur einsiehst!:clown2:


Ich hoffe auch ihr lernt wovor der Mensch Angst bekommt und das Angst zu einem zwanghaften Verhalten führt, weil der Mensch sich eben schützen will einen Schmerz noch ein zweites Mal zu erleben.

Lernt ihr auch wer eigentlich gestört ist?


Was ist das schlimme an der Bestätigung? Erst wenn ich weiß, dass da etwas ist kann ich doch handeln. Was nützt mir der ständige Hinweis auf eine Störung, wenn der Mensch es gar nicht anders gelernt hat. Er macht halt etwas was seinem Wohlgefühl entspricht. Dann kommt jemand von außen und bezeichnet es als eine Störung. Ein Störung von was und von wem?


Schon einmal eine Teilansicht. Aber wieso hast Du Furcht den eigenen Wert zu verlieren, wenn ich etwas mache, was Deinen Erwartungen nicht entspricht? Wo ist da die Störung und wer hat dann die Störung?


Irrtum! Ich kann alles was ich will und ich versuche es hier, weil mir die reale Möglichkeiten genommen sind und das ich es tue, kannst Du an diesem Beitrag sehen.




Dann fang mal ganz schön bei Dir selber an. Dann ist schon einmal Dir geholfen. Ich fang bei meinem Denken an und schreibe es aus. Dann hab ich einen Teil zur Gesundung dieser kranken Gesellschaft beigetragen.


meint :waesche1: :schaf: rg


Zurück
Oben