• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Vortragsreihe Bipolare Störung

Hallo,

eigentlich wollte ich nichts antworten weil Deine Reaktion so kindisch ist und es besser wäre nicht daran zu Rühren sonst wird es noch schlimmer aber der von mir eröffnete Thread "Vortragsreihe Bipolare Störung" ist mir zu wichtig als ihn wegen Dir im Sande verlaufen zu lassen. So reagiere ich genauso plump Satz für Satz...

Genau, dieser Guru ist jeder selbst für sich und somit haben die Meinungen der Anderen wenn es um einen selbst und die eigene Heilung geht nicht die höchste Priorität bei einem erwachsenen Menschen. Bei einem selbst ist das Selbst die höchste Instanz außer Du gehst zu den anonymen Alkoholikern und richtest Dich nach den 12 Punkten, dann ist Gott die höchste Instanz.

Du klingst genau so wie eine magersüchtige Patientin, sie meint auch immer wenn ich es nicht sagen kann ist es für sie auch in Ordnung.

Niemand ist für Dich das Übungsobjekt als ausschließlich Du selbst. 

Wenn Du meinst.

gruß fluuu

Zurück
Oben