AW: Vortragsreihe Bipolare Störung
Hallo fluu,
Den ersten Teil Deiner Ausführungen habe ich gelöscht, weil sie so richtig sind, dass es dazu nichts mehr zu sagen gibt.
Also habe ich Dich jetzt richtig verstanden, Du hältst es für unerlässlich einen "Guru"
zu haben und alle anderen die Dir auf dem Weg Deiner weiteren Heilung begegnen, haben Dir nichts zu sagen?
Jetzt bin ich ziemlich irritiert. Was ist los? Fühlst Du Dich durch meinen Beitrag kritisiert? Ich schreibe und frage lediglich nur aus meiner Schwäche des nicht Wissen heraus und ich würde es gerne verstehen! Wenn Du noch keine Antwort darauf hast ist das doch auch in Ordnung.
Wer entscheidet dann, wann es es soweit ist? Wie kann ich lernen und üben, wenn jetzt in diesem Fall, Du Dich als Übungssubjekt total verweigerst und hier Monologe führst.
Es geht mit Sicherheit besser im Frage und Antwortspiel und die eigenen Begrenzungen und Verwundungen dabei ernst zu nehmen.
Ja Du beobachtest hier Projektion und Gegenprojektion! Was möchtest Du verbessert und verändert haben? Das ist mir inzwischen unklar! Rätselraten ist nicht mehr mein Ding.
Ich erlebe es als kränkend, dass Du zwar Deinen Beitrag unter meinen schreibst. Ich vom Inhalt zwar annehmen kann, dass Du ganz indirekt auf meinen Kommentar eingehst, es aber tunlichst vermeidest, mich irgendwie anzusprechen. Das ist eine ganz schön ignorante Haltung, die mich wahnsinnig
wütend macht und mir bestätigt wie Kontakt geschädigt wir in dieser Gesellschaft doch sind.
Meine automatische Reaktion auf diese Ignoranz von Dir ist, die, dass ich Deinen Wunsch, Dir nicht zwischen die Zeilen zu schreiben, ganz einfach wieder ignoriere. So ist der schönste
Machtkampf im Gange und die bipolare Störung
behält ihre Berechtigung.
meint
rg