AW: Vortragsreihe Bipolare Störung
Fluu,
Ich bin stinke sauer auf Dich!


Erstens liest Du einen wichtigen Beitrag von mir an Dich nicht zu Ende und dann dieses allgemeine und verallgemeinernde Klagelied an die pöhsen pöhsen Menschen. Was soll der Mumpitz?


Aha, ich habe also Dein einmaliges Werk zerstört? Wenn ich Dich richtig verstehe! Das ich auf einzelne Gedanken von Dir ganz konkret eingegangen bin, scheinst Du dabei geflissentlich zu übersehen. Es ist lediglich Dir nur wichtig, die Zerrissenheit wahrzunehmen, die damit geschehen ist.
Jetzt komm bitte auf den Boden Realität zurück. Die Zerrissenheit, die Du mit meiner Antwort erlebt hast, kennst Du und die gehört der Vergangenheit an. Vor diesem Schmerz hast Du Dich bislang zu Recht geschützt, ihn zu erleben. Je bewusster Du Dich traust diesen Schmerz der Zerrissenheit jetzt zu leben, desto heiler kommst Du daraus wieder hervor.
So kommst Du mir noch vor wie ein Säugling, der sein Fläschchen schon gesehen hat es aber noch nicht bekommt, weil es noch abgekühlt werden muss und deswegen in ein Wutgeschrei ausbricht und ihn daran hindert das jetzt abgekühlte Fläschchen zu trinken.
Lerne gut mit diesem ungeduldigen Säugling umzugehen.
meint
rg