Nichts ist gegenstandsfrei in der Gegenwart. - Da kann kommen was will, - ausgenommen nichts! 
Es darf logisch als ausgeschlossen gelten, dass nichts in seiner Gegenstandsfreiheit eingeschlossen werden kann!
Vielleicht ist ' nach dem Urknall ' gleichbedeutend mit ' vor dem Urknall ' ?...Eben weil es so etwas wie Vorzugsrichtung doch dabei gar nicht gibt? Würde es da nicht Sinn machen, von fehlender Zeit und fehlender Materie (= negativ) zu reden und zu deuten, welche auch auf einen "fehlenden" Nudeleintopf zutrifft - im Sinne von 'positiv argumentativ danebenliegend' ? 
Doch! 'Davor' hat 'Nudeleintopf versucht 'rückwärts' zu denken, das wissen wir jetzt, aufgrund der Formulierungsstruktur in seiner Fragestellung! Und wir wissen auch aus diesem Zusammenhang, was bei ihm dabei herausgekommen ist: < Nichts! > 
Aber das ist doch selbstverständlich, dass jedermann gerne annimmt, sich selbst < für einen intelligenten Zünder > zu halten. Und ein (organischer) Nudeleintopf, sofern man ihn lange genug gar nicht beachtet, wird sogar dabei ganz menschlich und "an sich" sauer! 
Ich wage hier als Bedenkenträger einzuwenden, dass ein ' Nudeleintopf ' nicht über unsere Bedeutung als Menschheit zu sinnieren vermag, selbst wenn ein gekreuzigtes Wiederaufstehmännchen als Tischler schon mal mit überaus zwiespältigem Erfolg vor rund 2000 Jahren < am werkeln war >....und bis heute keine wirkliche Ruhestätte gefunden hat. ......
(Aber das ist ein anderes Thema!)
Gegen Andersdenken ist nichts einzuwenden und das gilt auch heute noch! 
Also mir würde dieser Sachverhalt - mittels EINS (= 1) in 10 hoch 9 Teilchenvariationen - völlig ausreichen, um kreativ denken zu können! 
Stopp! - Logikfehler: Der Begriff "richtige Theorie" vermag nicht veneint zu werden! 
Und wie ich schon anzudeuten versucht habe, was man ab dem Urknall ('sofort') zu erklären vermag, das vermag man auch schon (' kurz ') vor dem Urknall zu erklären! Der Doppelfehler scheint übrigens gigantisch gering und zugleich gigantisch bedeutsam im *Be-Nenner* (=" Berny-Nenner" ) zu sein! 
Ohne Rückbesinnung auf den Schöpfer und seine ehrwürdig anzuerkennende Einmaligkeit wird der Mensch zu einer verantwortungslosen Selbstvervielfältigungsbestie mit zerstörerisch vorbestimmter Zweckbindung! 
Schade eigentlich, dass dieser an sich lesenswerte Beitrag in einer mir resignativ rüberkommenden Trotzreaktion enden musste und nicht darauf abgehoben wurde, dass das Denken dem Glauben unbedingt vorangehen sollte und beides - in der 'richtig richtenden (Ausgleichs-)Richtung' praktiziert - zu einem wundersam stabilen Dauerzustand führen darf, den schon die alten Griechen mit 'Eudaimonia' bezeichnet haben, welches das 'Lichtgeistwesen im Menschen' -zuallererst bei sich selbst - ziemlich genial (!) zu erkennen erlaubt.........
Bernies Sage (Bernhard Layer)