Amerika, mein großer Bruder, Du Land der Freiheit gebaut auf rotem Blut! Wie ehrt dich das Volk, weil Du uns den Führer genommen hast, wie sehr stopft deine Medium die Münder der Intellektuellen, die behaupten, dass Du ihm geholfen hast zu entstehen. Lieber der Antisemit als der Kommunist, denn nur Geld stättigt deine Kinder, die Du nimmersatt erzogen hast! Du lehrtest dem Land, in dem ich wohne, wie böse der Kommunist ist, weshalb? Hast Du Angst, dass deine Kinder mit dem Fußvolk teilen müssen? In diesem (Deutsch)Land hast Du den Nährboden gefunden, blinde Menschen nach deinen Vorstellungen sehen zu lassen, führtest für Geld, Macht und Öl Kriege, pflastertest mit "Kolateralschäden" die Straßen deines Triumpfes und im kalten Krieg vertauschtest Du die Fakten, schmücktest deine Propaganda mit Starlin und verkleidetest Dich selbst mit einem Schaafspelz. In der Schule lehrte der Konservative mir, der Kommunismus ist schlecht, als hätte ihn Starlin erschaffen, ein Kapitalist! Hier findest Du weiter Nährboden, denn dieses Volk ist so sattgegessen, dass es zu schwermütig zum Nachdenken ist, ein Volk, welches nie aus der Geschichte lernen wird und sich einem Kreislauf ergibt, aus dem Du den Ausweg versperrst. Ich, der lesen und schreiben kann, möchte es aus deinem Munde hören, weshalb der Kommunist so böse ist und was an Ausbeutung dritter Welt Länder so engelhaft ist! Natürlich, der Mensch ist nicht fähig zum Kommunismus, aber was war Marx? Außerirdisch?
Und all diejenigen, die behaupten, der Kommunismus kann nicht funktionieren, all denen gratulliere ich dazu: Ihr hättet Einstein, Gallileo, Kolumbus und Luther getötet, weil die Bildzeitung eure Meinung bildet! Ihr wollt mir widersprechen? Hier ist genug Platz dazu...
Sapere aude
AmadeuS
Und all diejenigen, die behaupten, der Kommunismus kann nicht funktionieren, all denen gratulliere ich dazu: Ihr hättet Einstein, Gallileo, Kolumbus und Luther getötet, weil die Bildzeitung eure Meinung bildet! Ihr wollt mir widersprechen? Hier ist genug Platz dazu...
Sapere aude
AmadeuS
Zuletzt bearbeitet: