• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

habe auch mit weiß nicht abgestimmt.

denn einerseits kann es schon sein wenn jemand ständig solche Sachen schaut wie im Zitat beschrieben und nichts anderes mehr kennenlernt.

andererseits denke ich aber daß wenn jemand einen gefestigten Charakter hat oder wie man das nennen kann, einem nichts ausmacht. Oder hängt vielleicht mit dem Alter zusammen. Junge Menschen saugen vieles auf wie ein Schwamm und es prägt sich ein. Find ich dann nicht gut soetwas auszustrahlen, auf die Menschheit loszulassen.

Aber ich glaube mit vielem ist das Fernsehen sehr viel strenger als wenn man in eine Videothek geht und sich da so umschaut. Da können einem bei einigen Dingen wirklich die Haare zu Berge stehen. Und das Unglaubliche ist daß sich sowas wohl ausgeliehen wird. Und glaub kaum daß was nicht jugendfrei ist nur von Erwachsenen gesehen wird.

Gruß Muckel

Zurück
Oben