• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

verliebt in den kellner -.-

junis

New Member
Registriert
11. Mai 2011
Beiträge
3
hi leute,

mittlerweile hab ich echt ein problem. vor einigen monaten ist mir in unserem stammlokal ein echt süßer kellner aufgefallen, mittlerweile haben wir auch schon ein paar takte miteinander geredet...abgesehen von ich hätte gern einen kaffee oder so ^^
leider ist er aber grundsätzlich nicht sehr gesprächig und zurückhaltend. aber wir haben sehr oft blickkontakt, während er an der bar steht und so...oft echt lange, und er smiled dann so rüber und blinzelt mir zu...ich kenn mich überhaupt nicht aus, ob er vielleicht auch an mir interessiert ist -.-
ich weiß jetzt nicht ob und wie ich ihn ansprechen soll...ohne dass es als allzu doofe anmache kommt ^^ und wollte mal eure meinung hören :)

lg
junis
 
Werbung:
AW: verliebt in den kellner -.-

Scheiss :wc2: auf doof - und hör auf dein Herz :liebe:

Alles Gute :blume2:
 
AW: verliebt in den kellner -.-

Geliebt zu werden kann eine Strafe sein.
Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.


Robert Lembke

:blume1:
 
AW: verliebt in den kellner -.-

hi leute,

mittlerweile hab ich echt ein problem. vor einigen monaten ist mir in unserem stammlokal ein echt süßer kellner aufgefallen, mittlerweile haben wir auch schon ein paar takte miteinander geredet...abgesehen von ich hätte gern einen kaffee oder so ^^
leider ist er aber grundsätzlich nicht sehr gesprächig und zurückhaltend. aber wir haben sehr oft blickkontakt, während er an der bar steht und so...oft echt lange, und er smiled dann so rüber und blinzelt mir zu...ich kenn mich überhaupt nicht aus, ob er vielleicht auch an mir interessiert ist -.-
ich weiß jetzt nicht ob und wie ich ihn ansprechen soll...ohne dass es als allzu doofe anmache kommt ^^ und wollte mal eure meinung hören :)

lg
junis
Im 21. Jahrhundert muss erlaubt sein, dass im Liebeswerben auch hin und wieder eine Frau die Initiative ergreift.

Zeili
 
AW: verliebt in den kellner -.-

danke für eure beiträge :danke:

dann sollte ich wohl einfach meinen a**** hochkriegen und was unternehmen ^^ werd mir das heute abend zu herzen nehmne... :D

lg, junis
 
AW: verliebt in den kellner -.-

hast du zufällig in einem forum um die ecke, einen thread mit der frage nach nen internet blumenservice eröffnet? der beitrag kommt hier irgendwie ähnlich überraschend wie der andere dort... :D
 
Werbung:
Zurück
Oben