• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

hmmm im prinzip wollt ich mit dem thema auf was ganz anderes hinaus!

nicht darauf ob man süchtig wird oder ist!

aber das ist egal!

ich hab schon oft festgestellt das manche themen einen ganz andern verlauf nehmen wie man es wollte!

aber oft auch sehr interessant!

schau nicht umsonst ist dieser thread unter

POLITIK>MEDIEN

einen thread über sucht haben wir schon!

von wegen internet sucht!!

ich wollte eher wissen wer hinter dem ganzen schwachsinnigen programm en steck und ob es absicht ist um die menschen noch willenloser zu machen!

es ist genauso wie mit dem alkohol!

alkohol wird als droge zugelassen.

warum! ganz einfach alkoholsüchtige sind berechenbar und leichter zu kontrolieren!

diese eigenschaft haben andere drogen nicht und siehen da sie sind verboten!

dabei ist es erwiesen, das z.b. canabis weniger gefährlich und  sogar heilende eigenschaften hat (rheumatismus, arthrose, colitis ulcerosa und morbus crohn)

canabis ist nicht nur schmerzstillend sondern heilt auch - es gibt mittlerweile produkte mit dem wirkstoffen der canabis wo der berauschendeanteil entfernt wurde!

die herstellung ist aber noch zu teuer und deshalb haben die kranken halt pech gehabt:p

abgesehen davon heilt die pflanze!

der pharmaindustrie kann nicht daran gelegen sein heilende produkte zu fördern!

hier ist sehr deutlich wer eien produktion verhindert!

bei unserer glotze wirds schon schwieriger!

da muss man sich schon informieren welche sendeanstalt dahinter steckt und von wem die gesponsert werden - alles politik

ich habe halt den eindruck "man" will uns mehr und mehr ruhig halten - verblöden - unter kontrolle bringen

das war eher meine frage!

aber wenn ihr bzw. einige mehr darauf abfahren mich auf den "richtigen" weg des nicht fernseher nicht schauens zu bringen

ui ist doch auch spassig:D

dann reden wir halt über meine fernsehersucht;)

gruss binchen:)

Zurück
Oben