liebes wirrlicht
böse warum?? nö nö
aber du hast dir aus meinem posting nur wieder die sachen rausgezogen, die einen wirklich in einem süchtigen licht stehen lassen!
die sachen die ich schreib von wegen wenn besuch da ist wird glotze sofort aus gemacht oder wenn ich lese - was ich oft tu
hast du übergangen!
also so wie deine ex, war mein ex!!!
super großen fernseher und immer nachrichten sender drin!
was ja noch informativ war aber ich hab mich dann an den pc verkrümmelt und wenn ich was sagte hiess es nur psssst gleich jaja
auch ich war es meist die schimpfte und lieber ins kino wollt rad fahren oder bowling spielen !
also steinigen tu ich dich nicht aber zieh aus meinem posting nicht nur die süchtferhaltensweisen raus .
abgesehen davon selbst wenn ich süchtig wäre wem schadet das???
wem würde ich damit ein leid zufügen?
wenn meine freundinen anrufen und sagen kommvorbei bin ich immer los gedüst! ohne glotze!
und was das verblöden anbelangt.
nun da ist es wie mit jedem genussmittel - eine frage wie du es einsetzt!
wenn ich alkohol im mengen konsumier zerfrisst es mein hirn sofern die leber es solange mit macht doch ein gläsle wein ist sehr gesund!
schoki beruhigt und stimmuliert in maßen.
in mengen macht es dick die zähne kaputt usw.
so auch fernseher
in mengen stumpft es ab , man weiss gar nicht mehr was man angeschaut hat, doch ab und zu zapp ich in gute dokus rein und bin dann auch schwer am schauen!
ich muss dazu sagen mein kleiner fernseher dödelt vor sich hin wie bei anderen ein radio ich schau nicht permanent rein!
denn meist läuft ja noch mein laptop hier und ich bin im internet
gruss binchen