• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Männer geben ihr Geschlecht in ihrem Profil an. Frauen tun es oft nicht, weil sie vermutlich sexistische Bemerkungen vermeiden wollen.

Du schreibst weiblich. Das ist allerdings mein subjektiver Eindruck, allein schon, weil das Erziehungsgen oft zum Vorschein kommt.

Und nicht zuletzt dein Protest, weil ich dich als Frau bezeichnet habe, ist ein Indiz dafür. Ein Mann hätte es lockerer genommen.

Ich habe geschrieben, dass deine Art an CVJM erinnert. Mit CVJM hätte ich dich schlecht vergleichen können, weil CVJM ein Verein ist. Die Diskussionen dort verlaufen jedoch in ähnlichem Stil.

KANTIG wollte in #53 die Reihenfolge wissen. Darauf habe ich mich bezogen. Du kannst zitieren wen, was und wann du willst. Darum ging es mir nicht. Wenn du allerdings so belehrend daherkommst, darfst du nicht überrascht sein, wenn darauf Reaktionen wie meine kommen. Dann hättest du dich nicht als 25jährig angeben dürfen.

Du könntest einen Stuhlkreis organisieren, es gibt hier genug Freiwillige. Ich will allerdings auf keinen Fall dabei sein, ich würde nur stören.

Ich ziehe mich lieber zurück und unterstütze Jakob. Mit 5 Frauen und 5 Kindern wird er sicherlich Hilfe brauchen.:D

Zurück
Oben