• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich stelle hier nur mein besonderes Hobby zur öffentlichen Diskussion.

Eine Zuordnung von praktikablen Inhalten obliegt dem Kommerz - kein Scherz!

Selbstverständlich dienen meine neu eingeführten Begrifflichkeiten so ganz nebenbei auch einer scheinbar zwingend notwendigen neuro-kryptologischen Verschlüsselungstechnik als meine ganz persönliche Lebensversicherung,.... siehe hierzu auch  https://www.denkforum.at/threads/bernies-sage-als-weltbild.17569/

Die Tragweite der Verantwortung beruht äquilog auf der Tragweite eines statisch sicheren Bauwerkes, das Täler überbrücken muss und Berge untertunneln hilft und dabei die alles (vor-)prägende Strukturpolitik von zukünftigen Anbindungen die Hauptrolle übernimmt.

Wie bei allen Großprojekten üblich, die sich über Jahrzehnte hinweg durchziehen, darf dabei die Planungsfrage aus Qualitätsgründen niemals über die Kostenminimierungsschiene wie in der Politik laufen, das wäre für alle Großprojekte fatal. Wie man gerade unschwer in Deutschland erkennen kann, waren und sind die Staatsfinanzen zum Beispiel gerade bezüglich der Großprojekte nicht gerade den klügsten politischen Köpfen überlassen, weil diese ja auch gerademal nur einen 4-5 Jahreszeitraum ihres Wirkens überblicken müssen....

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Zurück
Oben