• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Veganismus

Ja, da gebe ich Aktivdenker recht.

Das Wichtigste ist dass man sich mit der Sache auseinandersetzt.

Genau dass hat mir die Veganität im Punkt Ernährung gebracht.Man muss sich da eben über die Stoffe der Nahrungsaufnahme beschäftigen und genau dass habe ich bei mir früher vermisst.

Ich hab halt reingemampft und weil ich meistens nach dem berühmten 2 Leberkässemmerl voll war hat halt nichts anderes mehr reingepasst.

Ob ich da jetzt genug VitaminB12 oder was auch immer drinne hatte war mir eigentlich Strunze.Hunger is wech,jetzt noch Zigarette und passt.

Man sollte in keine Extreme rutschen.

Ich würde meinen wir sind im grossen und ganzen in einer Extreme wenn ich mir den Tierkonsum hier so anschaue.

Ich will gerne noch sowas wie :"ich richtig du falsch" oder "keiner will sich seines Lebens belehren lassen" schreiben aber dass trifft jo eh überall zu.....bei mir eben in anderen Lebensbereiche wo ich mir nix sagen lass.Gibts da eigentlich gute Ansätze wie man Kritik in eine treibende Kraft umwandeln kann wenn man sich mit jener schwer tut?

najo ich hör dann mal lieber auf oder such mir den Kneipenthread hier raus,

gruss

kumi

Zurück
Oben