• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Unserer Würde und Rechte beraubt

Bernies Sage, ich staune. 

Du hast  so  geschrieben, dass ich es auch  verstehe.  Extra für mich?:confused:;)

Klar sollen Journalisten nicht nur informieren sondern auch ihre Meinungen dazu schreiben. Dann sollten sie

es aber auch hinreichend begründen wie  sie zu solchen Überzeugungen gekommen sind.

Ansonsten  sehe darin  versuchte Beeinflussung unkritischer Leser und so ein Geschreibsel sollte man nicht kritiklos stehen lassen.

Wenn es sich inzwischen so eingebürgert haben sollte, umso mehr.

Man kann doch z.B. Henry Kissinger nicht unterstellen, er  würde den kalten Krieg herbeireden, wenn er dafür wirbt, dass man auch Putins

Situation verstehen müsse? Das ist doch ein eindeutiger  Widerspruch.

Er  will damit doch eindeutig  entschärfen. Wenn ich da falsch liege, dann bitte erkläre es mir.  Du siehst ich begründe. Selbst wenn meine Meinung falsch sein sollte,

aber ich führe an, warum ich so denke und dann kann man  auch dagegenhalten

und vielleicht ändere ich dann ja meine Meinung. Das  ist es, was ich von den medienerfahrenen Journalisten ebenfalls erwarte und  nicht nur Einstufungen

in senil, falls die Meinung von der eigenen abweicht. Deshalb habe ich mich beschwert und warte noch auf Antwort. 

Frau Merkel mit ihren Reden und  Sanktionen trägt, meiner Meinung nach, viel  mehr dazu bei die Situation noch zu verschlimmern. Ich höre

immer wieder und denke auch , man müsse  Putin ermöglichen aus dieser Situtation wieder herauszukommen ohne dass er dabei "das Gesicht verliert".

Schauen wir doch an, wer in Kiew das Sagen hat. Wenn man ihnen jetzt von westlicher Seite noch Waffen liefert, ist doch abzusehen was passieren wird.

Zurück
Oben