AW: Unserer Würde und Rechte beraubt
Bernies Sage, ich staune.
Du hast so geschrieben, dass ich es auch verstehe. Extra für mich?

Klar sollen Journalisten nicht nur informieren sondern auch ihre Meinungen dazu schreiben. Dann sollten sie
es aber auch hinreichend begründen wie sie zu solchen Überzeugungen gekommen sind.
Ansonsten sehe darin versuchte Beeinflussung unkritischer Leser und so ein Geschreibsel sollte man nicht kritiklos stehen lassen.
Wenn es sich inzwischen so eingebürgert haben sollte, umso mehr.
Man kann doch z.B. Henry Kissinger nicht unterstellen, er würde den kalten Krieg herbeireden, wenn er dafür wirbt, dass man auch Putins
Situation verstehen müsse? Das ist doch ein eindeutiger Widerspruch.
Er will damit doch eindeutig entschärfen. Wenn ich da falsch liege, dann bitte erkläre es mir. Du siehst ich begründe. Selbst wenn meine Meinung falsch sein sollte,
aber ich führe an, warum ich so denke und dann kann man auch dagegenhalten
und vielleicht ändere ich dann ja meine Meinung. Das ist es, was ich von den medienerfahrenen Journalisten ebenfalls erwarte und nicht nur Einstufungen
in senil, falls die Meinung von der eigenen abweicht. Deshalb habe ich mich beschwert und warte noch auf Antwort.
Frau Merkel mit ihren Reden und Sanktionen trägt, meiner Meinung nach, viel mehr dazu bei die Situation noch zu verschlimmern. Ich höre
immer wieder und denke auch , man müsse Putin ermöglichen aus dieser Situtation wieder herauszukommen ohne dass er dabei "das Gesicht verliert".
Schauen wir doch an, wer in Kiew das Sagen hat. Wenn man ihnen jetzt von westlicher Seite noch Waffen liefert, ist doch abzusehen was passieren wird.