• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Unfall in japanischem Kernkraftwerk



Gut möglich oder sogar wahrscheinlich, dass die Katastrophe in Japan erst begonnen hat. Aber schon jetzt wird dort (und bei uns) immer mehr offenbar, wie die Regierung betrogen hat bzw. selber betrogen wurde.

Und was soll man von China oder dem ehemaligen Ostblock an Transparenz erwarten? Die Lobbys und ihre Macht im Westen (v.a. in den USA) sind keine Verschwörungstheorien, sondern es sind eher solche sehr naiv oder desinformiert, die das unterschätzen.


Der Westen lügt und desinformiert, dazu ein aktuelles Beispiel an der Nebenfront: Wie so viele andere will Obama die Öffentlichkeit damit beruhigen, dass die Kontrollen verschärft werden. Das ist aber Blendung und Lüge: Wurde bisher etwa nicht scharf kontrolliert? Bei diesem hohen Risiko??? Wurde doch immer das Gegenteil behauptet!

Was soll dann bei den Überprüfungen real rauskommen, das hat doch überhaupt nix oder nur am Rande mit den grundsätzlichen, schweren Bedenken zu tun!


Solche Ankündigungen sind kindisch und verlogen!

Aber wer es glauben will, der glaubt es eben. Denn nebenbei wird ja Macht und Stärke dem Volk suggeriert, ein entscheidender Faktor der Manipulation durch Lobbyismus und Regierungen.


Zurück
Oben