• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Umkehr der Beweislast?

Liebe Joan05

Du bist doch keine Einbahn_Strasse, oder? Ich sehe ausserhalb zu und vertrau mir, Dich zu spüren und zu erleben. Dein Veto, Deine Fragen, sie haben sehr tiefe Wurzeln. Beim Versuch zu klären und einen Konsens zu finden, sollen beide Partner eine Polarisierung verhindern.

Sonst gibt's Patt und bestenfalls Non_sens. 

Geschnetzeltes, Zerstückeltes, Verschnittenes, einen Brei! Dis_Cuttere!

Bring mal ein bischen Gefühl (subjektives Verstehen!) in das sinnfindende, suchende Gespräch.

Deine gut informierten (konditionierten) Gegenspieler werden dann sich fragen müssen, was sie wirklich Wissen?-

Sei mutig und vertraue Dir und Deinem Herz_Gefühl.

Vielleicht kommt dann die feminine_Seite hier ins Spiel. Die Männer haben die Rechte Gehirnhälfte dafür zu verwenden.

Meine Frage lautet: "Was wollt Ihr hier wirklich sagen? Finden über Euch, die Ihr ein Be_Stand_Teil seid, zum ganzen Menschen hin."

Was ist Verständigung? Durch REDEN nur erreicht?

Wo liegt der Sinn darin? Wenn zwei, drei in einem einzigen Namen suchen.

Geht es wirklich um die Qualität der C14_Methode? Sie ist genau genug, es kommt auf die Menge der Probe an.

Hat man viel davon (min. 100Gramm), kann sie verbrennen, dann reicht die Genauigkeit plus/minus 60 Jahre im Schnitt!

Was soll das hier bedeuten? Ein Chrampf_Kampf der Eitelkeiten?

Wo ihr noch nicht wisst und noch nicht einmal erfühlt, wer ihr wirklich seid.

Streit darüber. Wiederspruch, an Wiederspruch sich reiht. Sich in den Schwanz sich selber beisst.

Ich bin Ok und Du bist Ok! 

Deins ist gleich gut wie Meins, Eueres, Unseres, das bis ins Grenzenlose reicht.

So, und nun redet mit Euch (vielleicht auch mit mir), nicht von Anus zu Gehirn. Nein! Von Mensch zu Mensch und mit einem guten Gefühl!

Wandelt Essig_Säure so gleich in Honig, das ist anziehender als Sauermüll!  Tupft ein Tropfen Honig einem Jedem, dem ihr zusprecht auf die Nase und er folgt Euch und der Süsse nach.

Am Ende eines Fragebogens können alle sich umarmen. freuen, feiern, singen. 

Tanzen um den R e g e n b o g e n !

Liebe, was das Ultimativste ist, das braucht es nicht zu sein. Nur wenigsten Verständigung und reinen saubern Wein! Nicht neuer Wein in alten Schläuchen.

Neuer Wein in neuen Schläuchen!

Horst :geist:

Zurück
Oben