• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Umkehr der Beweislast?

Seine Bücher haben einen umfangreichen Quellennachweis. Den tu ich jetzt nicht abtippen.

Nein das ist falsch. Seine Theorien bauten auf dem auf, was damals der Stand der Forschung war. Er hat es lediglich "zu Ende" gedacht. Und, das ist das entscheidende: seine Theorien sind mannigfaltig bestätigt worden.

Wenn Du also Einstein bist und eine neue Theorie aufstellst, dann muss diese Theorie von anderen Wissenschaftlern bestätigt werden. Um solche Bestätigungen - Quellen - hatte ich Dich gebeten. Leider bisher immer noch vergebens. Du redest Dich bislang nur heraus, stellst Behauptungen auf und bekundest Deine Zweifel.

Und diese ganzen Biologen beobachten nur aus purer Idiotie und Langeweile das Liebesleben der Hanfpflanzen gell? Ich war so frei, diesen Satz meiner Frau - ihres Zeichens Biologin - vorzulesen, sie hat einen heftigen Lachkrampf bekommen :)

Für Dich vielleicht nicht. Für mich schon. Ich verstehe das ganz gut. Meine 12-jährige Tochter auch. Soooo schwer kann das dann also wohl nicht sein, wenn ein dummes Arschloch wie ich und ein kleines Kind wie meine Tochter diese Sache offenbar trotzdem verstehen können.

lg, xcrypto

Zurück
Oben