• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Umkehr der Beweislast?

Ja und Du bezweifelst dieses Bild und sagst es sei falsch. Ich kann das nicht nachvollziehen und ich finde dafür auch keine Quelle, d.h. nicht irgendeinen anderen Schreiberling in irgendeinem Forum, sondern eine wissenschaftliche Quelle, eine Veröffentlichung im Science Magazine oder so. Also ich bitte Dich nur um einen Link. Nur einen einzigen. Spring doch über Deinen Schatten und hilf einem armen Irren.

Weil Wissenschaft so funktioniert. Ein Wissenschaftler veröffentlicht eine Theorie. Ein anderer bestätigt die Theorie mit einer weiteren Veröffentlichung. Und noch einer und noch einer. All diese Veröffentlichungen sind Quellen. Wenn ich selber nicht den Anspruch habe, ein Wissenschaftler zu sein, den ich nicht habe, dann will ich gerne diese Quellen sichten und mir dann eine Meinung dazu bilden.

Deine Erfahrungen und Beobachtungen sagen aber über die Evolution nichts aus. Man kann Evolution nicht so einfach live beobachten. Hat auch keiner je behauptet.

Freilich. Ich bin ein bescheidener Mensch und habe grosse Hochachtung vor Wissenschaftlern. Daher bitte ich Dich, mir eine Veröffentlichung von einem Wissenschaftler zu zeigen, die die Evolutionstheorie widerlegt. Ich finde nämlich keine.

Du meinst, dass z.b. die Genetik, die ein integraler Bestandteil des Evolutionsprozesses ist, nichts mit Chemie zu tun hat? Huch! Gibts denn dafür eine Quelle, die das belegt?

- xcrypto

Zurück
Oben