• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Umkehr der Beweislast?

Hi joan05,

deine Argumente sind einfach schwach und für mich absolut nicht in sich selbst schlüssig.

Aber vielleicht hilft das:

beginne in der Biologie einfach mit dem einfachsten Einzeller.

Dann suche dir die Beweise, wie sich die Einzeller vermehren.

Irgendwann kommst du dann zu den Pantoffeltierchen.

Bei all diesen winzigen Tierchen schaue mal, wie sie aussehen, welche Körperteile sie besitzen.

Dann gehe einfach weiter, bis du zu Mehrzeller kommst, überprüfe, wie diese aussehen.

Und so weiter.

Wir Menschen sind Vielzeller und beherberen in unserem Körper und auf unser Haut ziemlich viele winzige Tierchen.

Vielleicht sagt dir das einmal mehr ?

Warum nimmst du an, dass all diese winzigen biologischen Zellen auf einnmal da waren ??

Ohne all diese Vielzeller, die uns Menschen erst als Menschen ausmacht, und die im Laufe von Jahrmillionen zusammengewachsen sind, gäbe es uns nicht.

Ich verstehe nämlich noch immer nicht, was du in der Evolutionstheorie nicht schlüssig findest. Tut mir leid.

Und du hast es auch nicht ausdrücklich beschrieben.

Vielleicht würde es dir helfen etwas explizit zu erklären wenn du mehr darüber liest.

Es gibt genug zeitgenössische Fachliteratur und vor allem auch Beobachtungen aus der Natur die mehr und mehr Sachverhalte entschlüsseln als man sich gemeinhin träumen lässt.

Wie ich im anderen thread schon schrieb: bitte lies einmal etwas über die Viren, dann über Bakterien. Und überlege dir einfach, wie es möglich sein kann, dass sie mutieren, dass aus deren Mutationen neue Arten entstehen usw. Vielleicht wird dir damit die Biologie näher gebracht.

Ich kann dir versichern: es ist spannender als ein Kriminalroman.

Und aus dem Leben gegriffen. Und alles sind Dokumente unserer Zeit.

lb Gr sartchi

Zurück
Oben