AW: Umkehr der Beweislast?
Beweise das. Poste einen einzigen Link zu irgendeiner ernstzunehmenden wissenschaftlichen Publikation, die diese Aussage untermauert (Nature, Science et al).
Doch, exakt davon wird ausgegangen und exakt das ist zigtausendfach bewiesen worden.
Weil Du den Sinn des Threads nicht verstanden hast. Die Frage lautet, warum die Gegner der Evolutionstheorie ständig Beweise für die Evolution fordern, anstatt ihrerseits Beweise dagegen zu liefern. Und das, während alle Bibliotheken voll mit Beweisen FÜR die Evolutionstheorie sind, auch das Internet ist voll damit. Der eine Link zu Darwins Buch, den ich eingestellt habe, war nur ein Beispiel. Eines von MILLIONEN.
Im übrigen bin nicht ich es, der die Evolution anzweifelt, sondern Du. Also musst Du das mit Argumenten untermauern. Bis dato hast Du nichts dergleichen getan sondern hier nur jegliche Aussage in Zweifel gezogen, und wie erwähnt, JEDESMAL ohne Deine Zweifel mit Argumenten zu untermauern.
Du bist mir also eine Antwort schuldig und nicht ich Dir.
Gruss, xcrypto
PS: die Sache mit dem "dumm" bitte ich zu entschuldigen, war nicht persönlich gemeint.
PPS: ich gehe davon aus, Du hast Dir auch nicht das PDF durchgelesen, das ich verlinkt hatte? Das hat auch nur beschauliche 28 Seiten.