Nein, denn Du hast ja wohl immer noch nicht mitgekriegt, dass das hier nicht "Lese-", sondern "Denkforum" heißt und zumindest sein soll.Und Du mir somit Deine 'Lesetipps' bereits hättest ersparen zumindest sollen.Wozu allein Du diesen... 'Wortwechsel' hier 'verhunzt' hast. Durch Deine Verweigerung und/oder Unfähigkeit einer wenigstens halbwegs so nennbaren Diskussion.Ja natürlich, wie's bei Dir wohl Usus ist, eine solche Behauptung 'ab-' und stehen zu lassen, ohne auch nur den geringsten Versuch, die auch irgendwie zu begründen. Just diese Behauptung, die für jeden ja 'lebenden' 'Menschen' eigentlich nur... 'völlig bescheuert' sein kann!
Weshalb mich aber doch immer noch interessiert, wie Du als (ja wohl auch) solcher überhaupt auf/zu eine/r solche/n gekommen bist, kommen konntest/kannst.
Ja, ich habe. Es 'immerhin' versucht.
Nee? Was denn dann, nach Deiner ... ? Aber für mich allein wichtig: Du willst tatsächlich behaupten, das da Geschriebene sei nicht zu verstehen, ja? - Wieso, inwiefern?
O, jetzt meinst Du auch noch, die gäbe es, bestünde überhaupt gar nicht, und der Thread hier sei eigentlich sowieso total überflüssig?! - Oder fragst Du jetzt in Wahrheit 'nur', weil Deine 'Wissenschaft' dazu absolut nichts herzugeben vermag?
Wow, das ist jetzt aber mal 'n "Satz"! Wenn auch für mich - Dir bei dem nun alles durcheinander geraten ist.