• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ohje... dass es da aber um das hier

ging, willst oder kannst Du immer noch nicht "merken"?

Oder geht es hier etwa tatsächlich um einen Wettbewerb mit 'Andersdenk' und/oder 'EarlyBird' in punkto wer kann's noch oberflächlicher und/oder 'noch besser' 'Zitate' ganz nach Belieben hinbiegen?

Jedenfalls dürft Ihr das gerne unter Euch ausmachen, meine Zeit ist mir für sowas zu schade, klar?

Ich werde mich hüten! Solange Du ganz offensichtlich nicht mal bereit bist, überhaupt verstehen zu wollen, um was es da überhaupt geht bzw. wie das gemeint ist.

Na ja, damit hast'e ja nun mal soo recht! Also letzterem.Ansonsten, 'Andersdenk' hätte hier nun doch noch ''ne Latte' entsprechender Links angetackert, also da hast'e echt noch was nachzuholen.

Okay, dann mache ich das doch auch mal, für Dich, im 'Duden':

1. a. (bildungssprachlich) charakteristische Eigenschaft, Wesensmerkmal

b.  charakteristische Beigabe [als Kennzeichen]

2. a. (Philosophie) wesentliche Eigenschaft, Wesensmerkmal einer Substanz

Na, jetzt endlich kapiert? Oder etwa immer noch nicht?

Ja und?

Aach...

...'Witzbold'. Aber ich denke spätestens jetzt, dass Du in und mit Deiner 'wissenschaftlichen' Ignoranz und Arroganz und Deinem dementsprechend begrenzten 'Weltbild' gar nicht anders kannst. Da 'Leben' (an sich) da gar keine ('feste') Größe ist, gar nicht sein kann, musst Du meine Fragen so bezeichnen und so diskreditieren. Und weil Dir vor lauter Angst 'die Knie schlottern', da könnte 'n Kratzer reinkommen, in Deinen Aberglauben '(Natur)Wissenschaften'.

Zurück
Oben