• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Überall Zukunftsängste

Hallo,

Wie kommst du darauf das ich mich nicht mit anderen Glaubensrichtungen Konfrontiere und auseinandersetze? Das ist für einen Spirituell ausgerichteten Menschen im Grunde unausweichlich, nur was ich letztendlich für mich als Wahrheit akzeptiere ist meine Sache ..Du solltest mit deinem Urteilen nicht so voreilig sein..Ich persönlich habe mich für die Veden entschieden weil sie mir alle zweifel beseitigen konnten , und nicht weil ich mich nie mit anderen Glaubensrichtungen auseinandersetzte.

Ich schrieb dir schon vorher , das du Dinge die dein begrenztes Gehirn nicht erfassen kann, nur durch ernsthaftes Praktizieren eines autorisierten spirituellen Pfades erkennen kannst..

Wenn mir in den Veden gesagt wird das ich dieses oder jenes Resultat für diese oder jene Handlung bekomme, und ich persönlich erfahre das es so ist wie es mir versprochen wurde , dann wird diese Erfahrung als verwirklichtes Wissen bezeichnet..

Vieleicht kannst du ja mal konkreter werden und mir schreiben wie du zu deinen Annahmen kommst..was läßt es dich glauben was du hier äußerst?

Gruß

Kartikeya

Zurück
Oben