• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Irgendwie stimmts, irgendwie wohl auch nicht, verdampft zu einem Punkt (( Materierand )( Anitmateriegrenze )) initiert fusioniert verdoppelt zieht in der einfach verdoppelten Menge refundierend in das schwarze Loch welches eigentlich nichts anderes als Hochverdichte Materie ( Gase ) ist welche mit anzunehmender Sicherheit bei Temperatuen mit über einer Million Grad Celsius unter dem absolut bekanntem Nullpunkt fusionieren um UNterschiedliche Materie zu bilden so lange bis das schwarze Loch zündet um die Sonne eines neuen Sonnen oder Sternensystems zu bilden im Falle eines Sternensystems bleibt wohl ein Teil des schwarzen Loches an seinem Ort im Zentrum des System stehen, lässt sich sicher alles berechnen wenn Ich meine Texte gerade veröffentlichen könnte kann Ich aber nicht da intelligente schadsoftware denkt sie könne mir remote alles wegzieh und gegen fehler ersetzen.

Zurück
Oben