• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Heißt das jetzt, dass sie männlich wirkt? Ich meine vom Verhalten her.

Die Information zu den Schimpansen ist sehr interessant. Und ja, das ist vielleicht Prostitution unter Tieren. Vielleicht ist uns Menschen dieses Verhalten auch irgendwie angeboren. Darüber könnte man nachdenken.

Zu den weiblichen Formen der Prostitution fällt mir das Lied "Jambo" von der EAV ein, wobei es da auch um Sextourismus geht.

Und ja, auch Frauen haben sexuelle Bedürfnisse.

Irgendwie muss der Mensch ein Ventil dafür finden - und zwar einen legalen. Die Inanspruchnahme der Prostitution ist eine Möglichkeit davon. Und die Menschen müssen sich dafür nicht einmal anstrengen. Kein Date, keine Kreativität, keine Sprüche - nichts. Wir benötigen nur Geld.

Interessant. Endlich höre ich dazu auch einmal die Sicht eines Mannes. Also spielen mehr psychologische Faktoren eine Rolle. Aber warum spielen bei Männern Dominanz und Macht so eine große Rolle? Bringt man euch das bei? Oder ist das noch tiefer  verwurzelt?

Zurück
Oben