• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Timoschenko erwartet Mord-Anklage

Vassa

New Member
Timoschenko Zeugin in Ermittlungen zu Ermordung eines Abgeordneten
Das neue Verfahren gegen Ex-Regierungschefin wird wohl keine Fortsetzung haben. Klar, dass die Staatsanwaltschaft auf Pawlo Lasarenkos Angaben gerechnet hat. Die Amis sollten von ihm die notwendigen Angaben erhalten, wenn Tomoschenko bedingt veruteilt wird. Doch war es für die Amis ganz unerwartet, dass sich Europa für die Politikerin einsetzt, und gaben ihren Plan auf. Mangel an Tatbestand nun ist vorhanden. Und wieder wird das Prozess gegen Timoschenko diskreditiert. Wie sehr auch sich Janukowitsch anstrengen mag, er hat nichts Timoschenko beschuldigen außer Gaskontrakte, die nach der Meinung von vielen Experten einer der vernünftigsten Taten von Tomoschenko gewesen sind.

Werbung:
AW: Timoschenko erwartet Mord-Anklage

Timoschenko Zeugin in Ermittlungen zu Ermordung eines Abgeordneten
Das neue Verfahren gegen Ex-Regierungschefin wird wohl keine Fortsetzung haben. Klar, dass die Staatsanwaltschaft auf Pawlo Lasarenkos Angaben gerechnet hat. Die Amis sollten von ihm die notwendigen Angaben erhalten, wenn Tomoschenko bedingt veruteilt wird. Doch war es für die Amis ganz unerwartet, dass sich Europa für die Politikerin einsetzt, und gaben ihren Plan auf. Mangel an Tatbestand nun ist vorhanden. Und wieder wird das Prozess gegen Timoschenko diskreditiert. Wie sehr auch sich Janukowitsch anstrengen mag, er hat nichts Timoschenko beschuldigen außer Gaskontrakte, die nach der Meinung von vielen Experten einer der vernünftigsten Taten von Tomoschenko gewesen sind.

So what.

Ich verstehe sowieso nicht, warum sie überhaupt im Knast sitzt. Ich kann mich nur noch an sie als eine superreiche, schicke Frau mit interessanter, aber biederer Frisur im Zusammenhang der orangenen Revolution erinnern, die ja dann irgendwie plötzlich mit ihr verschwunden ist.

Ich verstehe sowieso nicht, warum sie überhaupt im Knast sitzt. Ich kann mich nur noch an sie als eine superreiche, schicke Frau mit interessanter, aber biederer Frisur im Zusammenhang der orangenen Revolution erinnern, die ja dann irgendwie plötzlich mit ihr verschwunden ist.

Na ja, sie hätte die Situation, in der sie jetzt sitzt ganz einfach verhindern können. Als sie nämlich an der Macht im Staat war, hätte sie eine Demokratisierung einleiten können, wodurch ihre Gegner sie nicht mit den eigenen Mitteln hätten schlagen können.

Werbung:

Alle Mächtigen weder früher oder später verschwunden sein - egal, ob es sich um Macht-Frauen oder Macht-Männer gehandelt haben mag ..., denn die Zeiten für Macht-Systeme laufen langsam aber sicher ab ..., was aber nichts macht ....:lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben