AW: Therapie
Ach und von welchem User hast Du das gelesen?
Vergessen? Und jetzt schmückst Du Dich eben als ein totes Zeichen mit fremden Federn. 
Nur Tote merken das nicht! Und völlig Hirn verbrannte stellen solche dummen Fragen! Die merken auch nichts.
Wer ist dieser man, der das tun könnte?
Hast Du einen Namen und eine Anschrift wo man ihn erreichen kann?
Und ich hatte die vage Hoffnung, dass Du mich darin unterstützen würdest. Ich bin Dir aber dankbar, dass Du sie regelmäßig hier enttäuscht hast. So konnte ich die Wahrheit des Spruches erleben:
"Hilf Dir selbst,
dann hilft Dir Gott!"
Worin irrst Du Dich?
Was du verblüffend nennst ist für mich die größte Selbstverständlichkeit. Mit den Unterschieden bin ich aufgewachsen. Als Kind habe ich darüber gestaunt in meinem Beruf wollte ich ursprünglich das Leid und den Neid, wie das Misstrauen was dieses Festhalten an den Unterschieden beinhaltet abschaffen.
Wie ich jetzt und heute klar bekomme , eine dürftige Streicheleinheit eines toten Zeichens. Dir fehlt eben der Glaube Dich für das einzusetzen, was Dir wichtig ist und aus diesem Grund stellst das von mir genauso wie moebius in Frage. Während ich dummes
immer noch dem Irrglauben anhänge, dass sich hinter einem selbsternannten Zeichen ein lebendiger Mensch mit Gefühlen verbirgt. Ich danke Dir also, dass Du ganz unverdrossen mich regelmäßig eines besseren belehrt hast. Da sind keine Gefühle. Da sind auch keine zu erwarten. Ein Tierarzt würde jetzt sagen, da hilft nur noch Not schlachten. An Menschlichkeit ausgeschlachtet wurde schon längst bei Dir alles.
Das nehme ich lediglich noch als eine rethorische und eben nichtsaussagende Frage wahr. Kann also heute in Ruhe von mir ignoriert werden.
Dein Sprachgebrauch lässt allerdings das Gegenteil erkennen.
Du bist ein Teil dieser Unkultur. Denn davon überhaupt von Kultur zu reden, sehe ich schon als eine glatte Lüge an. Sie ist vergiftet und von aller Natur und dem Menschlichen entartet.
Und von jemandem der für die Aufhebung der Unterdrückung ist, erwarte ich dass er lernt da genau hinzuschauen, wo Unterdrückung auch heute noch stattfindet und genau da ansetzt zu korrigieren.
Aber welch ein fataler Irrtum von mir, hinter einem toten Zeichen einen lebendigen Menschen zu vermuten.
Die durch
Gefühl
Verstand < - > Vernunft
ergänzt und lebendig erhalten werden und die die Trennung zwischen aufzuheben in der Lage ist.
Das hast Du so schön ausgedrückt, das ich erst nach wiederholtem Lesen richtig kapiere, was das für ein verlogener Bullshit ist.
Na und welche logischen Konsequenzen ergeben sich dann für Dein Handeln daraus?
Welch ein Allgemeinplatzgeschwurbel!
Bei dieser Einsicht kannst Du ja ganz gut den lieben Gott einen guten Mann sein lassen.
Allerdings ist heute der jüngste Tag. Einen jüngeren Tag kenne ich nicht.
Das ist doch wirklich mal etwas!
Damit glaubst Du schon ganz richtig. Nur sehe ich in diesem Fall die Vokabel nötigenals sehr unglücklich gewählt an. Unter nötigen verstehe ich einen Zwang, der mit wenn dann verbunden ist. Hier versuche ich eher zu der Ehrlichkeit der eigenen und meist verdrängten wie verteufelten Gefühle einzuladen.
Selbstverständlich, da ich bin eben in einer Familie die an die Macht der Gewalt mehr glaubte als an die Macht der Liebe aufgewachsenen bin, benutze ich eben hier dieses Forum um noch besser zu erkennen, wo und wie Unterdrückung stattfindet.
Eine
offen geäußert hat noch niemandem wirklich geschadet. Es ist eben eine lebenswichtige Emotion, die nach einem Ausdruck sucht. Diese
nach innen gerichtet höhlt einen Menschen aus und macht ihn depressiv.
Ich gehe einmal davon aus, dass so ein Sadist denkt und auch handelt.
Warum sollte ich Deine Gedanken annehmen und mir Deinen Kopf
zerbrechen? Das sehe ich als völlig sinnlos an!
Da haste aber wirklich Pech mit Deiner Lage!
Hast Du das überhaupt jemals schon einmal gemacht, Dich emotional verausgabt? Ich gehe eher davon aus, dass Du die Emotionen der anderen aussaugst und wie einen Schatz für Dich hütest und hortest.
Viel Feind viel Ehr! 
Guck mal in den Spiegel, da kannst Du einem von ihnen direkt in die Augen schauen.
Vergleiche mal Deine Frage an mich mit der darüber stehenden Behauptung von Dir.
Da erübrigt sich doch ganz von selbst eine Antwort von mir oder?
rg