• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

AW: Themenreferenzen durch Namen

Ganz, ganz toll, lieber scilla 

Zu und zu blöd, dass ich es nicht vermag, mir Deine Scripten auszudrucken . On-line Studium fällt mir zu schwer ( Alter/Augen): "i brauch a Papier vur de Augen "  n Stift zum Unterstreichen .....":pcwut::pcwut:

Ach ja: sogar beim flüchtigen Überfliegen des Informationspapiers muss ich sagen, dass, wenn Du sagst, die Darstellung von Dir sei subjektivistisch ( na was denn sonst ist jede Darstellung ) , so entspricht sie sehr meiner Subjektivität.

Du, scilla, weißt, dass ich keine Philosophin bin, aber genau wie Du, xrypto sehr oft durch das Heruntergesabbere von Namen als Legitimation zutiefst angefressen bin.

Das nenne ich ( nach meinem Thread) Wissenschaftssnobismus - aber nur dann, wenn der "Zitierer von Namen mir glaubhaft machen kann, dass er zumindestens in der Lage ist, die von ihm zitierten Philosophen zu verstehen, läse er deren Texte. Sonst beurteile ich solche Typen als Schwätzer.

interessante Diskussion ....

lg

Marianne

Zurück
Oben