• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Eine falsche Behauptung wird nicht schon dadurch richtig, dass man sie permanent wiederholt. In einem anderen Beitrag habe ich bereits darauf hingewiesen, das die Waffen des Iraqu zu 70 % aus Russland stammten, ein guter Teil aus Deutschland und anderen europäischen Ländern. Ich könnte Dir jede einzelne Waffengattung der Iraquischen Armee mit Herklunftsland der Waffen aufführen. Gegen alle Waren aus USA gab es ein Embargo.

Das Giftgas, mit dem die Kurden vergast wurden, stammte aus Deutschland(war auch ausreichend in der Presse).

Während des von der UNO gegen den Iraqu verhängten Embargos haben die USA und England im Nordiraqu eine Flugverbotszone errichtet und so verhindert, dass Saddam die Kurden weiter abschlachten konnte.(Kosten pro Monat 1 Milliarde Dollar) Meine kurdischen Freunde waren davon begeistert und sehen zur Zeit die USA als die einizige Nation, die ihnen Sicherheit vor dem arabischen Süden und zugleich den Türken und Iranern bietet. Unter ihrem Gesichtspunkt stellt sich der amerikanische Einmarsch völlig anders dar als in Deiner Argumentation. Jede Sache hat unterschiedliche Blickwinkel, abhängig davon, auf welcher Seite man steht und wie betroffen man von den Folgen ist.

Übrigens, das Armeegwehr G 3, Hersteller Heckler & Koch, der iranischen Armee wird in deutscher Lizenz in Teheran gefertigt.

Zurück
Oben