Mara
New Member
- Registriert
- 18. April 2003
- Beiträge
- 2.608
Gysi schrieb:Mit meiner Motze gegen den Islam kämpfe ich nicht nur gegen die Religionen. Sondern auch um Meinungsfreiheit, körperliche Unversehrtheit bei Nutzung der Meinungsfreiheit und Demokratie. Sollte mehr Leuten interessiern, oder nicht?
Gysi
Im Islam möglicherweise. In Amerika könnt ich´s verstehen oder in England. Jetzt in den Niederlanden, maybe.
Aber Du - hier ?
Kannst Du mir es vielleicht erklären, was das für ein Kampf genau sein soll. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass alles wogegen wir kämpfen umso mehr in unser Blickfeld gerät und ich glaube sogar (und gegen Glauben kannst Du nicht anstinken ), dass wir das wogegen wir "kämpfen" sogar erst recht am Leben erhalten ...
Nicht das ich nicht mehr kämpfen würde. Aber sag: das Thema ist "Terrorismus bekämpfen heißt Frieden machen" und ich kann die Worte "Kämpfen" und "Frieden" nicht in Zusammenhang bringen.
Ich hab es schon gesagt: Frieden schaffen heißt für mich als erstes mal "Verstehen" - also Verständnisbereitschaft zeigen, reden, reden, reden ... auf keinen Fall Vorwürfe oder Anklagen, nicht kritisieren oder bevormunden. Nicht verurteilen und verachten.
All diese Dinge und "Kampf" kann ich nicht miteinander vereinbaren.
Sogesehen werde ich im Altersheim noch die Omis und Opas missionieren, indem ich sie volllabere, bis sie freiwillig tot umfallen, vermute ich mal ...
"Seid Ihr alle daaaa..." : JAAAAAAAAA! "Aber nicht mehr lange, hehe." *bösegrins*