• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Wieso schräg? "Mein Kampf" ist ein Hetzbuch gegen die Juden und der Koran gegen die "Ungläubigen". Die Bibel halte ich ebenfalls als "heiliges Buch" für ungeeignet - und als Lehrbuch gegen Kinder sowieso. Lenk doch nicht vom Thema ab. Nur weil eine falsch verstandene political correctness dir es verbietet, gegen die armen und guten Ausländer zu reden. Die haben hier ja bald einen Immunitätsstatus gegen jegliche Kritik wie für die Gläubigen die Religion! Ich rede überigens nicht gegen "die Ausländer", auch nicht gegen "einige Ausländer", sondern einzig gegen die Verführungsgewalt der Religion, speziell - aus Aktualitätsgründen - gegen die Verführungsgewalt, Itoleranz, Hasslehre und demokratische Inkompatibilität der islamischen Religion. Ich halte es da mit Muammar el Ghaddafi und Kemal Atatürk.

Gysi

Zurück
Oben