AW: Tat twam asi
Wie albern ist denn solch eine Frage?
Selbstverständlich hat ein Kind Bedürfnisse und wenn diese nicht zur rechten Zeit erfüllt werden schwenken sie um in Erwartungen. Wer dann immer mal ab und zu seine Bedürfnisse erfüllt bekommt und dann mal wieder nicht macht Kinder ganz einfach abhängig. So gemein läuft einfach die sogenannte Erziehung.
Mann oh Mann was geht alles in Deinem Kopf durcheinander. Ist das nicht völlig piepe wie das nun genannt wird?
Ein jedes Kind hat ein Recht darauf gewünscht zu sein und als Person wahrgenommen zu werden. Dies sollte eigentlich das Weihnachtsfest uns wieder deutlich vor Augen führen. Wenn Du bei Dir nicht den Wunsch verspürt hast eine gute und gewährende Mutter zu sein, dann tust Du mir einfach nur leid.
Deine armen Gören! Was hast Du mit Ihnen gemacht bis sie sprechen konnten, in den Rauchfang gehängt? Bei so einer Mutter hätte ich ja niemals sprechen gelernt. Da war ja sogar meine 100 mal besser als Du mir ihrer Einstellung.
Das kommt doch glatt bei mir so an, als wenn Du kein Mensch bist. Was mich allerdings nicht sonderlich wundert bei Deinen Äußerungen, die Du so von Dir gibst. Ein trauriges Fazit für das letzte Jahr aber ziemlich ehrlich.
Mit einer doppelten Botschaft moebius! Wo bleibt da Deine Ernsthaftigkeit, die ich hier im Forum sehr zu begrüßen weiß?
Das verwundert mich aber ungemein, weil Du doch sonst so schnell mit der Aburteilung von Gesülze aller Art bei der Hand bist.
Ach ja? Und sorgst sehr schön dafür, das jeder gegen jeden kämpft anstatt eindeutig für die Kämpfer Partei zu ergreifen. Einfach nur widerwärtig 
rg