• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Das ist wirklich wichtig oder wollen Sie, daß die Rechte Deutschland noch einmal ruiniert?

Bei der AfD ist doch klar die Devise ausgegeben: Renten runter, Lebensarbeitszeit rauf, umgekehrt wäre richtig. Schon deswegen ist dieser Laden für mich keine Alternative, aber auch ich benötige eine, denn den Gabriel wähle ich nicht und die Sahra sowieso nicht. Die Beherbergung und Versorgung von Flüchtlingen kostet natürlich und da bietet es sich doch ganz natürlich an, daß arbeitswillige Flüchtlinge, so ein Bedarf vorhanden, hier auch arbeiten können und so einen den Export tötenden Druck auf die Lohnkosten nehmen. Flüchtlinge sind eben bescheidener und verhalten sich marktgerecht, worüber man sich nicht wundern muß, ist doch schachern in deren Heimatländer völlig normal, wohingegen vielen Bundesbürgern immer noch nicht klar ist, daß man in Geschäften handeln muß, nicht nur, weil Geiz geil ist, sondern weil die Preisbindung nicht mehr existiert. Um Parteiämter und Führungspositionen wird ja auch in der AfD geschachert und bei den Republikanern oder der NPD war das nie anders, Wozu also das Gejammer?

Grüß Gott!

Zurück
Oben