• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ich kann dich nicht als Mensch beurteilen, sondern nur nach dem, was ich hier von dir lese. Du bist hier als fairer Diskussionspartner aufgetreten, was schon einmal einen gewissen Grad an Reife ausdrückt, außerdem scheint dir das Wohl der Tiere ein echtes Anliegen zu sein, das erachte ich ebenfalls als Ausdruck von geistiger Reife. Andererseits finde ich, dass du viele Argumente von der pro-veganen Seite aus dem Grund ablehnst, weil es deinem dir gewohnten Lebensstil nicht entspricht und du nur deshalb die andere Position einbeziehst. Das ist ein Schwachpunkt. Aber wie gesagt, das alles sagt ja nicht viel darüber aus, wie und wer du wirklich bist. Im Großen und Ganzen empfinde ich dich als jemanden, mit dem man durchaus auf ein Bier gehen kann .... immerhin ist Bier vegan. ;)

Zurück
Oben