AW: Streben wir nach Glück?
Genau, innen ist alles was die Persönlichkeit ausmacht, dazu gehört die Aura und der Geist der nach meinem Verständnis außerhalb des Körpers über dem Kopf schwebt.
Deshalb gehört des Gegenüber bei Beziehungen zu wem oder was auch immer zum Innen, zumindest Teilweise.
Gedanken die per Internet veröffentlicht werden gehören so lange zum Innen bis sie losgelassen sind, deshalb die häufigen Konflikte.
Wenn man zu all diesem Innen die Verantwortung übernimmt ist man ein Stück weiter in der Selbsterkenntnis und offener für Glücksmomente.
Es müssen Momente sein denn nur sie sind neu und geben einen Kick, lang anhaltende unveränderte Dinge werden nicht mehr wahrgenommen und
so auch nicht das Glück als gutes Gefühl wenn es immer da ist. Erst ein Unglück macht das Glück wieder interessant und wertvoll.
Den 15.04.2011 habe ich als Beginn des spirituellen Erwachen kreiert, der Prozess hält nach wie vor an, da an diesem Tag mehrere Frauen geboren wurden
die maßgeblich an der Entwicklung meiner Persönlichkeit beteiligt wahren und die Elf ist im Datum wie beim 11. September, einer der vielen Wecker.