• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Du hilfloser Prolet glaubst doch nicht allen Ernstes, dass ich dich ohne eine Erklärung aus dem Spiel entlasse. Fazit.

Du kennst noch nicht mal die internationale Bezeichnung für Mord in bewaffneten Konflikten.

Du behauptest 500 Kinder wären "ermordet " worden, was ebenso falsch wie hetzerisch ist, suggeriert es doch, die IDF wären Killermaschinen und keine Menschen.

Netanjahus Regierung wurde demokratisch gewählt. Weder gibt es israelische Massenmorde, noch israelischen Völkermord noch eine Ghettoisierung in Gaza. Die erfolgte durch die Hamas und die durch den Terror der Hamas entstandene Blockade des Gazastreifens, völkerrechtlich vollkommen legal, nebenbei bemerkt.

Selbstverteidigungsrecht von Staaten kommt dann zum Tragen, wenn Israel angegriffen wird. Nun, Israel wird fast täglich von Gaza aus angegriffen. Die Unmenschlichkeit ggü. den Palästinensern ist eine Erfindung linker, grüner und rechter Vollidioten, mehr nicht.

Ein Territorium können sie nicht haben, da sie keinen Staat haben, der eine Verfügungsgewalt über dieses Territorium hat. Terrorismus ist keine Gegenwehr der Armen. Die Raketen, die mittlerweile bis Tel Aviv reichen müssen ja schließlich bezahlt werden. Die Hamas ist neben dem IS die zweitreichste Terrororganisation auf der Welt.

Terror zahlt sich aus.......

Über Ursachen muss man nicht forschen. Nur die Hamas - Charta lesen.

So, Kamerad von ganz rechts unten.  Jetzt habe ich dir mit ein paar Worten mal die ganz Butter vom Brot gestrichen und nach meiner "Aufklärung" wirkst du wie ein hilfloser Trottel, der außer Phrasen und Propaganda nichts zu bieten hat.

Cobbler, stick to your last.

Zurück
Oben