Jeder Mensch sollte dazu verpflichtet werden, seine eigenen Lügen aufzudecken!
Bingo! - Man muss also nur den 'oberjährigen' Zeitunterschied - in einer zugleich 'obergärigen' Gär- und Gebärblasenuniversalität - zwischen 1 hoch 64 (im "behalte 10") und seinem Verdopplungsfaktor 2 hoch 64 (im "vergesse 10") gebotenermaßen wie verbotenermaßen in einem menschlichen (= 8-tungsfachen) Schachbrettmuster mit 64 ganz gewöhnlichen Flachwixerfeldern bedenken, (siehe hierzu die sprachbegrifflichen Erklärungen in http://www.stupidedia.org/stupi/Flachwixer)
Dann hat man nämlich den berechenbaren Unterschied zwischen seiner eigenen absoluten Identität und seines eigenen Klons auf dem Zeitstrahl der Zeitgeschichte eines Schachbrettmusterlandes im 3x3-D-Raum schon mal ganz entscheidend so "eingegrenzt", dass auch der einmalige Mensch (ist er ein Gott?) auch nach sehr langer Zeit nicht aus seinem eigenen 'logischen' Zeitrahmen fallen kann!.........

Ganz im Ernst: Würde sich der einmalige Mensch genetisch selbst verdoppeln können und jedes Schachbrettfeld dabei eine Äone der Zeit bedeuten, dann müsste am Ende die Vermarkung und Vermerkung jeweils zugleich einen neuen Anfang zu "markieren und merkieren" erlauben!
Interessant zu bedenken bleibt hierbei in jedem Falle auch für den berechnenden Superrationalisten immer wieder der Verdoppelungsfaktor, anschaulich als exponentielles Wachstumsexperiment bekannt in der historisch überlieferten Reiskörnerfrage auf dem Schachbrettfeld - siehe hier:
https://www.uni-weimar.de/projekte/oil/hw02b_alexr.html
Auf dem letzten "vollkommen gesättigten" Feld einer "Flachraum-Äonen-Ära" ergeben sich exakt 9223372036854776000 Reiskörner mit der Quersumme 74 und deren Quersumme 11.
Sobald wir also wissen, was eine Zahl (in seiner Ganzheit und als Primel) bedeuten darf, - (und Andersdenk ist schon immer ganz scharf darauf, dies als Erster zu erfahren,
) - dann wissen wir auch, was eine vorstellbare, allererste zweistellige Zahl ist, die sich aus 1+1 im "Behalte 10 Gebote" in korrekter Quantensprungphilosophie nicht nur religiös sondern auch proligiös nachvollziehbar (doppelsinnig) "ergeben" wird, in einem Gebot und einem Verbot (nahezu) gleichzeitig - allerdings in einer "schieren" Unvergleichbarkeit zwischen (Aristotelischer) Tugendethik (als ideale Gedankenweltvorstellung) und (KANT'scher) Pflichtenethik (als ideale Handlungsweltenvorstellung).
Hierbei fällt mir auf, dass Joachim Stiller auf der Suche nach seinen eigenen idealen (=absoluten) menschlichen Eigenschaften in einem ebenso absoluten Bezugssystemrausch wie gefangen scheint, da auf ihn ein absolutes Bezugssystem eine solche absolute Faszination ausübt, dass er so manche "Etikette" - bei aller Blödelei, die hier im Forum manchmal auch im zuviel des Guten betrieben wird - in einer anständigen Relativierung - manchmal in seinem intellektuell-burschikosen Bestreben "Lügen aufzudecken" hier in diesem Denkforum vergessen lässt und eine wichtige Regel nicht beachtet: "Wer im Glashaus sitzt, der soll nicht mit Steinen werfen". Und wie schon Muzmuz anmahnte, kann man auch eine sachliche Kritik an dem üben, was eine Person vorträgt, falls eine solche Äußerung dieser Person überhaupt auch so 'zurechenbar' wäre!
Anideos schreibt an die Adresse von Muzmuz aufgrund einer Äußerung von Joachim Stiller gerichtet:
Also ich bin zwar hier nicht gefragt worden, aber irgendwie pupfert es mich schon, meinen Senf (ohne Bernd
) "natürlich" dazuzugeben, also ich sehe das so:
Vertrau Dir selbst und lass Dich auch von mir nicht irre machen, denn ich weiß, dass Du mir dies auch durchaus zutrauen könntest! 
Und bezüglich auf das von mir obig (ohne Obi-Werbung
) hingewiesene Schachbrettmusterbeispiel erlaube ich mir zu ergänzen:
Du darfst auch der Zahl 9223372036854776000 vertrauen, welche drei Nullen am Schluss hat und mit der Quersumme 74 - und deren Quersumme 11 - exakt der 64 Felder plus 10 = 74 entspricht und der Quantensprung in der Rechnung 1+1= 11 (im Behalte 10) die überlogische Überbestimmheit einer Unvernünftigkeit signalisiert, die als exaktes Nichtwissen im mesosokratischen Sinne "abgezogen" werden darf - ohne als selbstverständlich gekrümmte Meinung im gekrümmten T-Raum "abgezogen" werden zu glauben "können müssen", falls man wissentlich "dürfen gewollt" hätte........
Und somit ist die allererste zweistellige ganze Zahl 11 aus 1+1 im "Behalte 10 Gebote" in korrekter Quantensprungphilosophie als erster reiner Verdoppelungsfaktor in sich selbst - auch meines Erachtens menschlich mathematisch vernünftig nachvollziehbar, wenn man dem Sprungprinzip (im Extrem) entweder genügend Zeit zur Verfügung stellt - oder gar keine Zeit lässt.
Endlich habe ich meine eigenen Lügen - hoffentlich zeitig - offenbart und fühle mich jetzt schon viel wohler und frivoler als je zuvor!

Bernies Sage