AW: Starker oder schwacher Monotheismus
Hypothetische Fragen können nur hypothetisch beantwortet werden. Meine Hypothese dazu:
Katzen sind höhere Säugetiere, Menschen sind die höchsten denkenden Säugetiere. Kein Tier, außer der Mensch kann sich so hohe und tiefe Gedanken machen, wie wir. Die Beantwortung nur mit ja oder nein, wäre binär oder dual gedacht. Deswegen der Katze würde es nichts ausmachen, aber dem Kind ja, weil es hinterher erfahren könnte, was es heißt es verloren zu haben.
Die Erfahrung ist das Leben mit der Symbiose aus Theorie und Praxis.
Bsp.: Das Kind lernt die Theorie, Sexualkunde und wird im Leben mit Liebe, Lust und Leidenschaft konfrontiert und erfährt dabei das Gefühl was es heißt kastriert zu sein. Da fehlt dann doch was, welches bei anderen da ist und bei dem/der Kastrierten eben nicht.
Du kannst ja mal die Eunuchen dazu befragen, wie es ist, was man fühlt, was man sich dazu vorstellt.
Meine Katzen sind als Hauskatzen, Geschwisterpäarchen gekommen, schon allein wegen INZUCHT, musste ich das so machen, das kleinere Übel sozusagen, das ist das Leben in der Pluralistischen Gesellschaft.
Lieben Gruß und heute sagen die Katzen auch Gruß für alle,
denn auch Katzen Ko_Munizieren_
Axl