• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Auf Thema antworten

Ja klar, da verstehe ich es auch. Aber braucht es wirklich eine Lenkradheizung oder eine Sitzheizung? Da kann man sicherlich sehr oft mit dem Argument Sicherheit kommen. Wenn man keine kalten Hände hat, fährt es sich einfach besser. Nach green und blue washing dann eben safety washing:)

Gerade in der Autobranche soll die Digitalisierung schon sehr weit fortgeschritten sein. Eine der führenden Brachen wenn man den Rankings Glauben schenken kann.

Ja nur muss man das auch erst mal gelernt/selbst mitbekommen haben.

Wenn ich nie auf einen Konzert war, dann weiß man ja auch gar nicht wie das Ambiente auf einem Konzert ist. Wer noch nie in der Oper war, der kann auch nichts zur Stimmung in der Oper sagen.

Ich bin ganz bei dir, finde Konzerte viel besser als mir zu Hause die Musik vom PC anzuhören. Aber schnell mal auf ein Konzert kann man halt nicht gehen. Vor allem arbeite ich nebenbei ja auch noch:)

Der PC und das Streaming ermöglichen es dann halt, immer und von überall die Musik zu hören. Ist jetzt nicht so gut und mit denselben Emotionen verbunden wie ein Konzert, aber genug für zu Hause.

Zurück
Oben