• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sprüche, Weisheiten, Zitate

Nein, weil die Zeit noch nicht reif ist!

Kälte im Denken tat mein 'Vorgänger' und hat nichts wirklich verändert, weil der Streit 'Gott' von Machtmenschen nicht beendet werden kann.

(Zurück gehen im Denken heißt nicht, sich einen alten Denker überstülpen nur um sich selbst 'schmücken' zu können.
Theologie besteht immer auf ihr Vorrecht auf Gott, die Philosophie bemüht sich immer weiter zu denken.)

Kaulquappen und Mensch haben mehr Zusammenhänge, als Gott und all ihre Religionsstifter zusammen!
So geschah Nachts ein Wunder,die Geschichte grüßte mich,nur wie,sah ich mich etwa um,oder tut diese Sprünge nach vorne sich selbst einholend,aber eventuell sich dabei Gefahren aussetzt ,..denkfaul:blume2:
 
Werbung:
Werbung:
Erst Märchen und Geschichten und jetzt das!

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann kämpfen alle fleißig weiter! :p

Die Frau mit Peitsche brauchen diese Gesangesbrüder. :D

Verwöhnte Burschenschaft! :nudelwalk:wut3:
Anno,imo,...
Da Märchen Angst einflößen, im Nachhinein dann zu lösen,ist es vergeudete Liebesmüh.
So wie Nietzsche ,..was man liebt,kann man nicht besitzen,..zum ersten
Hätte die Frau keinen Zuhörer,müßte sie ihn gedacht denken,wie es auch einigen Männern ergehen kann,..zum zweiten.
Je besser die Peitsche, je besser der Reiter,zum dritten,...
Wer bittet mehr als Geld und Zinsen:clown2:
 
Zurück
Oben